• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista über Marktplatz geholt --> Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cool.can

Enthusiast
hallo,
mein vista den ich hier über MP geholt habe lässt sich nicht aktivieren.
da steht seriennr wird schon verwendet.
der verkäufer nutzt es nicht und hat es auch nicht auf sich registriert .

was kann ich nun machen ? hätte er das irgendwie bei sich deaktivieren müssen oder so ähnlich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

was sagt Vista denn, du hast die CD und den Produktschlüssel? Am besten sogar ne Rechnung?

Ich würd einfach bei Microsoft anrufen, die werden dir schon sagen was los ist. Sorgen brauchst dir keine zu machen. Ist alles Anonym.

Die Meldung ist vollkommen normal. Du musst das Produkt telefonisch aktivieren bei MS. Musst natürlich angeben, das Du es nicht zum ersten Mal aktivierst und der Grund der erneuten Aktivierung eine Installation auf einem neuen Rechner ist.

soll ich erwähnen das ich es gebraucht geholt habe ?
ist das eigentlich über privat erlaubt ?

Ich würd einfach bei Microsoft anrufen, die werden dir schon sagen was los ist. Sorgen brauchst dir keine zu machen. Ist alles Anonym.

edit
@alex thx na dann mach ich das mal
Hinzugefügter Post:
vielen dank es hat geklappt :)
man musste gott sei dank nicht mit son mitarbeiter labern

Zuletzt bearbeitet:
sry zuspät entdeckt
musste den gleichen prozess vorhin bei einem rechner ebenfalls durchführen
echt mühseelig die tipperei aufm handy ...

aber es klappt
und ja zum glück nicht mit echten "mitarbeitern" ;)

aber gratulation dass dir schon jemand vorher helfen konnte

aber es klappt
und ja zum glück nicht mit echten "mitarbeitern"
Ich musste bei der 2.! Aktivierung ,also das erste mal am Phone,mit so einer scheiss-MS Tante sprechen und dumme Frage beantworten,Saatan.Und dafür hab ich Geld bezahlt -.- Never ever again.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh