Visitenkarten Software gesucht!

L

LudwigM

Guest
Hallo,
kamm mir wer von euch nen gutes visitenkarten programm empfelen?
das programm ist für meinen vater, und es müsste unbedingt deutsch sein!
und wenn es geht sollte es vielleicht auch um sonst sein!
hab bei der suche in google leider nichts gutes gefunden,
wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnted ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise gibt es doch bei word usw. vorlagen, ggf. nach stichwort "etiketten" suchen, da gibt es dann auch leere dokumente mit den passenden größen für visitenkarten-druckpapier.

oder meinst du was, mit dem man die karte auch designt?

echt? er hat office 2007!
also er will halt schon mit so bilder drauf, und bei dem grtis tool kann man die größe nicht verändern von den bildern...

er könnte das bild natürlich erst mit paintnet oder irfanview selber verkleinern.

man kann aber auch einfach bei word07 ein neues dokument erstellen (auf dieses office symbol links oben, dann auf das leere blatt), dann kann man in der liste einfach bei Visitenkarten schauen, da stehen sogar viele papiervorlagen von bekannteren herstellern mit BestNt usw., siehe bild im anhang.

Anhänge

• visite.jpg
    visite.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 19
sollte halt einfach sein damits halt nicht zu kompliziert wird...

Da wird wohl etwas wie Word die beste (und einfachste) Lösung sein. Viele Online-Druckereien bieten inzwischen auch schon (einfaches) Layout im Browser an.

Tolle Aussage :rolleyes: Dann soll er konkret sagen, was ihm nicht gefällt und was er sich für ein Programm vorstellt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh