Virtuelle Desktops in Windows

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hallo

Kann mir einer gute Programme empfehlen mit denen ich mehrere Virtuelle Desktops anlegen kann zwischen denen ich hin und herswitchen kann wie in linux?

habe nämlich grade festgestellt das mein desktop chronisch vermüllt ist und die ablagefläche einfach nicht reicht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit blackbox geht das glaub ich!

aber bei mir wollte das nicht so richtig und ich musste immer alle progs per rechtsklick anwählen...

aber versuchs einfach mal ^^

mist ich hatte mal n total geiles, damit konnte man in 4 verschiedene desktops wechseln. man musste einfach nur mit der maus ne bestimmte zeit am rand des bildschirms bleiben. die zeit usw konnte man alles einstellen. weis leider nicht mehr wie es heißt :( son mist. immer wenn man was braucht findet man es net ...

von dem ms kram kann ich nur abraten. langsam und funktioniert nicht mit allen anwendungen wirklich zuverlässig

Vielleicht einen 2. echten Monitor nehmen...

Jens

nimm einfach ATI Hydravision / MultiDesk läuft bei mir super, bis zu 8 Virtuelle Desktops ;)

kannst bei ATI (bei den Treiber downloads) runterladen, Link geht leider net...

€dit: Link wieder entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
pugnacity schrieb:
von dem ms kram kann ich nur abraten. langsam und funktioniert nicht mit allen anwendungen wirklich zuverlässig
Jo, stimmt. Hab´s dann auch mal ausprobiert - taugt wirklich nicht!

Das nächste mal empfehle ich nur Sachen, die ich auch selber schonmal ausprobiert habe :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh