Viele PROBLEME DRINGEND!!!

char

Enthusiast
Hi,

also ich habe folgendes Problem.

Ich hatte mir ein Shuttle gekauft, dass SN45G und hatte Twinmos Twister 3700 drin und das System lief damit nicht hoch, Bildschirm schwarz und kein Signal. Daraufhin bin ich vorhin zu einem Kollegen gefahren, weil ich dachte, dass es die Powercolor 9800 Pro sein könnte, aber es war wohl das Ram. Naja jedenfalls versuch ich es jetzt nachher mit anderen Ram, aber ich verstehe nicht, wieso die Twister nicht in dem Shuttle laufen.

Das andere Problem das ich habe ist, dass die 9800 Pro anscheinend einen defekten Lüfter hat. Also ich hab die Graka von Gerhardt dem Mod von p3d und der meinte, bei ihm lief sie 1a und nun ich glaub ihm das wohl auch, aber nun hab ich sie eingebaut gehabt und irgendwie will der Lüfter überhaupt nicht wirklich anlaufen. Erst will er gar nicht laufen und wenn er läuft, dann nur VERDAMMT langsam und halt so langsam, dass man ihn mit der Hand stoppen kann. Nun weiss ich überhaupt nicht, was ich machen kann und ob ich das Teil direkt bei powercolor einschicken kann.

Vielleicht hat einer von euch mal Rat oder eine Anschrift oder Tel-Nr von Powercolor oder sonstwas.

Gruss

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Verkäufer die Original Rechnung geben lassen und über den Händler, bei dem er das Ding gekauft hat, reklamieren.

das liegt vermutlich am shuttle. die power des netzteils reicht nicht aus :(

nimm mal ein starkes netzteil von außen...

MfG McRip

also ich habe sowohl die Karte, als auch das Shuttle nun eingeschickt.
@Mcrip das muss aber ausreichen. Das NT ist für solche Konfigurationen ausgelegt. Das wäre ein Scherz, wenn nicht. Ich denke eher, das NT hat eine kleine Macke. Naja sollen die von Shuttle sich drum kümmern, ich hab schon ein kaputtes We hinter mir, dass reicht.

gruss

char

bei unbegründeter einsendung kanns teuer werden, ich hoffe du weist das...

(hab meins ja auch eingeschickt, hatte aber auch wirklich nen fehler...) :fresse:

halt mich bitte aufm laufenden, weil ich mitm support von shuttle auch noch zu tun habe :rolleyes:

also ich bezweifle dass das UNBEGRÜNDET ist, wenn das System kein Stück läuft. Ich hab vorher das auch alles telefonisch mit den geklärt. Also das Barebone, das letztes Wochenende da war, kann in keinem Fall der Testsieger sein, von dem ich gelesen habe.
also bis jetzt war der Support sehr gut. Sehr freundlich und wie sie meinten, auch sehr schnell, aber nun ja schauen wir mal, wie lange der Rückversand dauert und was die dann wirklich finden.

Gruss

char

hallöchen. Als das Teil ist seit längerem wieder da. Und es läuft. Mobo war defekt. Hab doch gesagt, da ist was mit.
Einen Bericht mit meiner Erfahrung schreibe ich euch mal in einen neuen Thread.

Gruss

char

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh