Videospielehersteller Konami steigt ins PC-Geschäft ein und präsentiert drei neue Gaming-Rigs

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
konami.jpg
Eigentlich ist die japanische Spieleschmiede Konami in erster Linie für ihre Videospiele bzw. Arcade-Automaten bekannt. Allerdings scheinen die Japaner jetzt zu expandieren und wollen in Zukunft auch eigene Gaming-Desktop-PCs unter die Leute bringen. Aus diesem Grund stellt Konami jetzt drei Arespear-PCs der Öffentlichkeit vor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, der PC sieht brutal schlecht aus. Leider ist auch die Hardware nicht das Gelbe vom Ei
 
Die Preise für das gebotene sind wieder Mal ein Witz. Wieder Mal ein Hersteller der es nicht kapiert.
Und dann auch noch auf tote Platform setzen. Haben die, die Rechner vor einem Jahr konzepiert?
 
Falls sich einer gewundert hat ob es nicht auch mit einer 10700k und einer 2080 Super nicht günstiger geht... doch.


ich habe auch nicht großartig kostenoptimiert, mit Ausnahme des Motherbords das wohl ein eher kleines Z490 ist, sind die meisten Teile schon recht vernünftig.
Habe auch auf Anhieb keinen 100% sicher passenden CPU Kühler gefunden, also ggf. nochmal einen Blick auf den Kühler werfen.

Ich persönlich würde aber einen Ähnlichen Rechner mit AMD-CPU bauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind übrigens € 1.934,42 bei diesem Beispiel.
 
Falls sich einer gewundert hat ob es nicht auch mit einer 10700k und einer 2080 Super nicht günstiger geht... doch.


ich habe auch nicht großartig kostenoptimiert, mit Ausnahme des Motherbords das wohl ein eher kleines Z490 ist, sind die meisten Teile schon recht vernünftig.
Habe auch auf Anhieb keinen 100% sicher passenden CPU Kühler gefunden, also ggf. nochmal einen Blick auf den Kühler werfen.

Ich persönlich würde aber einen Ähnlichen Rechner mit AMD-CPU bauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind übrigens € 1.934,42 bei diesem Beispiel.


Der RAM ist ziemlich unnötig, da gibt es von knapp 100 Euro bereits G.Skill Tridenz Z 3200CL14 Kits, was auf einer Intel Plattform mehr als ausreichend ist für gaming.
Bein Netzteil würde ein Seasonic Focus PX 750W für irgendwas um die 130 Euro auch absolut ausreichend und solide sein.
Um den Preis ans Limit zu treiben könnte eventuell sogar eine 2080ti reinpassen.

Die Frage ist jedoch was Konami als Service bietet. Selbstgebaut ist immer an die Gewährleistung gebunden und nur wenige haben hier 5-10 Jahre. Eventuell bietet Konami ja ein tolles und spezielles Goodie an, wenn nicht ist das ein ziemlich hässliches Gehäuse mit bis auf die GPU meh Hardware und das in der aktuellen Zeit.
 
...wenn man dachte, Apples Käsereibe wäre hässlich, kommt Konami und setzt noch einen drauf ! :fresse2: :lol:
 
Ich steige auch bald ins PC-Geschäft ein :fresse2:
 
Mit 17 kg wohl an alte Arcade Gaming Maschinen Zeiten erinnern ;)
Design des Gehäuses finde ich recht hübsch. Wobei es eig. nur eine Reibe mit RGB-Beleuchtung ist.^^
 
eine weitere Festplatte mit einer Gesamtkapazität von 1 TB verbaut

Wird mittlerweile nicht mehr nach Wörtern, sondern nach Zeichen bezahlt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls sich einer gewundert hat ob es nicht auch mit einer 10700k und einer 2080 Super nicht günstiger geht... doch.

Du hast da aus Versehen gar keinen Komplettrechner verlinkt, sondern einzelne Computerkomponenten. Das ist blöd, weil du das ja als Vergleich zu einem Komplettrechner posten wolltest, verstehst du? Weil du hast ja versehentlich lose Komponenten verlinkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh