Videodatei nur auf einem PC ansehen?

IcE-TeA

Urgestein
Hallo
Ich benutze meinen rechner als videorekorder (mit ner terratec cingergy 600)
und ich wollte die videodatei auf nem anderen rechner abspielen aber dann sagt der mir dass der erst nochwas runterladen muss um das abzuspielen (aber im internet findet der nix)
kann es sein dass da so eine art schutz drinne ist damit man die videos nur auf dem pc sehn kann auf dem sie auch aufgenommen wurde?

meine aufnahmen mach ich mit WinDVR3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit WinDVD/PowerDVD abzuspielen. Format dürfte ja MPEG-2 sein, wenn ich mich nicht irre...

Also ich hab nachgeschaut: WinDVR nimmt ausschließlich im MPEG-2 Format auf. Hast du mal meinen Tipp von oben ausprobiert?

ok die terratec software hat nix gebracht aber als ich endlich ein powerdvd gefunden hab wo ich den cdkey noch habe ^^ konnte ich die dateien auch mit dem realplayer abspielen.

nochmal danke für die tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh