VGA-Silencer auf X800XT

Toben

Neuling
Hi,

habe eine ASUS Radeon X800XT PE. Da ich mir auch einen VGA-Silencer Rev. 4 bestellt ahb, wollt ich wissen, ob es ne Seite gibt, auf der man eine gut bebilderte Anleitung findet, wie man das Ding da drauf schmiedet...???
Ausserdem: welche Temps kann man bei Standard-Takt erwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
Habe das ding grad auf meine Sapphire X800 XT geschraubt,
da brauchste keine anleitung die wo beiliegt reicht volkommen aus.

Nur eins in der Anleitung steht das man dick Paste auf Ram und GPU
auftragen soll ,da habe ich mich eher zurückgehalten .

Was ich nur echt Krass finde ist das das Ding echt riesig ist ,
habe es grad noch so in mein Case bekommen .

Aber Kühleistung ist super und nicht zu hören auch bei voller
Drehzahl.

Wo ich weniger zufrieden bin ist das was man rausbekommt
da meine nur ne normale Xt ist und keine PE wollte ich sie halt
einfach auf eine PE hochtakten .
Hat sich aber net richtig gelohnt.
400 Punkte mehr als auf normalem Takt (500-500@520-600)
im 3D Mark 2001 SE .

Was aber eher an der Karte liegt .

Werde noch ein bissel hochschrauben mal sehen wo schluss ist .

Werde meine Ergebnisse hier posten wäre cool wenn wir ein paar vergleiche hätten .

MFG Ronnie

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net ob ich auf so ne Karte Sachen von Arctic Cooling schrauben möchte......fand die Verarbeitung und Leistung bisher immer recht mies!

Mag sein, das Arctic Cooling nicht die beste Qualität hat, aber da es nun mal keine Alternativen gibt (abgesehen von WaKü) hab ich mich für den entschieden. Ausserdem konnte man überall lesen, dass der gut sein soll... Ma schaun. Mir gings vor allem um die Lautstärke und darum das der Lüfter auf der Graka nicht leuchtet - weiss nicht, was ASUS sich dabei gedacht hat. Wenns leuchten soll, stell ich ein Zippo ins Case...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh