du wirst schwierigkeiten haben noch ein e705 zu finden. wenn du noch irgendwo das findest und unbedingt haben willst dann schlag direkt zu.
es wird dann aus lagerbeständen des jeweiligen händlers verkauft werden.
das e705 II bekommst du überall. das mit dem umrüsten der graka vergiss mal ganz schnell wieder. da stehen kosten und aufwand dem nutzen in keiner relation gegenüber. und wie du an dem kommentar von "Nexzock" bei dem e705 II-test im notebookjournal sehen kannst, hat das display nicht unbedingt was mit e705 / e705 II zu tun.
es wird dann aus lagerbeständen des jeweiligen händlers verkauft werden.
das e705 II bekommst du überall. das mit dem umrüsten der graka vergiss mal ganz schnell wieder. da stehen kosten und aufwand dem nutzen in keiner relation gegenüber. und wie du an dem kommentar von "Nexzock" bei dem e705 II-test im notebookjournal sehen kannst, hat das display nicht unbedingt was mit e705 / e705 II zu tun.

aber ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Ich hatte vor Wochen auch keine Ahnung von den Teilen, bin mir aber sicher, dass man es mit dem Nachforschen und untersuchen auch übertreiben kann. Wenn Du das Geld hast, 17zoll magst, nicht sonderlich oft damit durch die Gegend tourst und auch angenehm zocken willst bist Du dabei richtig. Ich habe mir übrigens unter XP die Schrift ein Grad vergrößert. Jetzt bin ich echt vollends zufrieden und kann jedem nur sagen: Kaufen und ausprobieren!!!!! LOS - Trau Dich!!!