• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verwirrung um neues Laptop!

Moment- ich hab in letzter Zeit so viele Seiten verlinkt dass ich schon nicht mehr weiss was was ist....
Also auf notebookcheck.com und notebookjournal hab ich diverse Tests angelesen aber eigentlich nicht im Forum.
PCHG, Pc Action und ein paar andere hab ich zwar verlinkt, aber dort hab ich bisher immer nur irgendwelche Daten gesucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, die hab ich doch schon längst dreimal gelesen, sonst wär ich ja gar nicht auf Nexoc gekommen ! : )
Hab einfach alle Tests von oben nach unten durchgearbeitet und die, die mir von den Komponenten her gefielen und gut abgeschnitten haben rausgesucht und die Marken durch Googel geworfen. So bin ich ja auch hier gelandet.

Also wenigstens läuft jetzt die Endauswahl, das ist schon mal ein Fortschritt.
Nur sollte ich mich in Zukunft wohl etwas nehr mit dem guten Stück beschäftigen -also ausserhalb des Standardbetriebs meine ich. Kann wohl nicht schaden zumindest etwas Ahnung zu haben was da so alles abläuft.
Eine gute Bekannte von mir arbeitet zwar viel an ihrem Computer, aber auf die Frage wieviel RAM bei ihr eigentlich am Werken ist kommt nur : keine Ahnung, mir egal...

schau mal bei clevo.com.tw nach. da ist der schon länger mein ich gelistet. denke aber nicht, dass du danach gesucht hast... ?!?!

Nein, hab was geoogelt und die Seite wurde ausgespuckt - ich brauch doch keine solche Riesenkiste. Ich fand dieses Teil nur faszinierend irgendwie, gegen die sechseinhalb Kilo von dem wirken ja die vier vom Osiris wie ein "Leichtgewicht" und der ist ja schon nicht gerade filigran.

So ein Kraftwerk wäre wohl etwas oversized es sei denn man hat eben wirklich ganz spezielles damit vor. Trotzdem hab ich vor einiger Zeit auch den Testbericht vom Alienware gelesen und mich scheckig gelacht-allein schon wegen der Widmung. : )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh