Versicherungstip? Allianz24?

Mr. Fister

Enthusiast
Hiho.

Bin derzeit noch bei der Allianz mit meinem KFZ versichert. Es geht also nur um die KFZ-Versicherung im Moment. Jetzt wollte ich evtl. zur Allianz24 wechseln, da dies etwa 100.- günstiger wäre im Jahr. Ich fahr sowieso nur ´ne alte Schrottgurke, bräuchte daher wohl eher weniger ein Büro der Allianz vor Ort.

Kann mir jemand evtl. was dazu sagen, evtl. Erfahrungsbericht mit Direktversicherungen oder gar zur Allianz24 selbst?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vater (Selbstständig bei enr größeren versicherung) hat mir ma erklärt das direktversicherer nich so der Bringer sind da wenn du mal nen unfall hast du mehr Rennerei mit dem ganzen Zeug hast und seltener den richtigen Ansprechpartener wie bei ner "normalen" versicherung. Also überlegs dir gut.

mein vater (Selbstständig bei enr größeren versicherung) hat mir ma erklärt das direktversicherer nich so der Bringer sind da wenn du mal nen unfall hast du mehr Rennerei mit dem ganzen Zeug hast und seltener den richtigen Ansprechpartener wie bei ner "normalen" versicherung. Also überlegs dir gut.

Und wie oft hat man tatsächlich nen Schadensfall? ;)

Ich war seinerzeit mit meinem Polo bei der Europa.
Absolut unkompliziert und absolut günstig.

Meine aktuellen Versicherungen (Auto hab ich keins mehr) laufen über die HUK24.
Mit meinem Konto bin ich bei der ING DiBa...

Alles "direkt"-Geschichten und ich kann mich absolut nicht beklagen und spar nen Arsch voll Geld :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh