verschiedene Ordner mit mp3 Dateien in einen gemeinsamen Überordner wie?

Der Frager

Neuling
Ich habe verschiedene Ordner mit mp3 Dateien und will diese alle in einen gemeinsamen Überordner verschieben.
D.h. auf verschiedenen Partionen liegen mp3s die nun alle auf die extere verschoben werden sollen..
Wie kann ich das am einfachsten anstellen?
Achja..gilt eigentlich auch für .jpg und .avi..also alles was so die Jahre über die Partionen verstreut wurde..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Suchfunktion (Dateityp *.mp3, Unterverzeichnisse durchsuchen, dann Drag&Drop aus der Ergebnisliste) oder der Kommandozeile (for /R-Schleife).

Entweder ich hab dich jetzt falsch verstanden oder ich habs unglücklich formuliert..

Ich hab auf verschiedenen Partionen verschiedene Ordner mit mp3s..alle Ordner die mp3s,jpg avi etc beinhalten, sollen nun in einen ordner auf der externen kopiert werden..wenn ich die sufu anwerfe werden ja nur die dateien angezeigt und ich kann die jeweiligen ordner nicht anzeigen lassen um diese zu verschieben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh