verlängerungskabel für gehäuselüfter?

Syphire

Neuling
ja mein kabel viom lüfter zum steckplatz auf board ist zu kurz, gibt es da eine möglichkiet diese zu verlängern ?
bei meinem netzteil dem corsair 520w kann ich ihn auch net schließen. vielleicht gibt es da ja einen adapter ?

dann noch eine frage, ist es schimm wenn ich den vorderen gehäuselüfter übers netzteil laufen lasse und den hinteren übers mainboard ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3-pin Verlängerungskabel und 4-pin auf 3-pin Adapter bekommst in (fast) jedem Shop oder egay.

Wo Du anschliesst ist egal, ist eher eine Frage der Regelung/Spannungsversorgung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh