Verfügbarkeit SF750

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben auftrags- und versandbestätigung von alternate bekommen. Gut möglich dass das Ding bei Alternate also bald sofort lieferbar ist
 
Hab ich auch heute bekommen. Entweder haben sie eine grosse Menge bekommen oder es gab nur wenig Vorbestellungen. Immerhin war deine Bestellung 4 Wochen nach meiner :-)
 
Meins ist auch auf dem Weg. Das freut mich sehr, dann kann ich mein Projekt jetz doch endlich mal angehen 🙂
Bei Alternate im Shop ist es allerdings gerade nicht einmal mehr bestellbar.
 
Leider keine Lieferzeit angegeben.
 
Meine Bestellung vom 21.12.2020 wurde gerade in den April verschoben...
Alternate. Ich habe ein paar Verschiebungen mitgemacht.

Ursprünglich am 21.12.2020: Standardversand, Lieferung zwischen Fr. 15. und Mo. 18. Januar 2021
19.01.: Dieser Artikel soll am 04.03.2021 bei uns eintreffen.
20.01.: Dieser Artikel soll am 18.03.2021 bei uns eintreffen.
24.02.: Dieser Artikel soll am 25.03.2021 bei uns eintreffen.
03.03.: Dieser Artikel soll am 31.03.2021 bei uns eintreffen.
09.03.: Dieser Artikel soll am 01.04.2021 bei uns eintreffen.
10.03.: Dieser Artikel soll am 09.04.2021 bei uns eintreffen.

Und jetzt erzählt ihr hier, dass ihr eure Bestellungen von Alternate bekommen habt? Ich bin echt begeistert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind grad auch so verfügbar. Ich habe dann irgendwann ein SF450 übrig. ;-)
 
Ja, aber der Herr möchte ja direkt oberhalb des Verkaufspreises einsteigen...
 
Ja, aber der Herr möchte ja direkt oberhalb des Verkaufspreises einsteigen...
Auch hier sind Scalper unterwegs.
AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHNEN!!! BRENNEN SOLLEN SIE!!!

Ernsthaft? Habe 157,xx EUR bezahlt und möchte 157 EUR haben (Anfang der Woche waren es 159 EUR ... was in etwa 1,50 EUR Aufpreis ist ... scheiße, mit dem Gewinn werde ich mir sicher eine neue Existenz aufbauen können!). Wo ist das denn bitte scalpen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, der obige Post ging nicht an dich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh