Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich selbst warte auf die 6800 gt einieg shops ahben den 30/06 als liefertermin ...wir werden es übermorgen sehen ob da ne große flut an karten auf uns zukommt.
also mein händler hat mir was von anfang dieser woche erzählt. aber das ist nich das erste mal. Ich werds auf jeden fall erst glauben wenn ich meine karte in den händen halte.
Ich hab mir die Aopen bestellt. Allerdings auch "nur" eine GT. Bei meinem Händler war die die günstigste. Bestellt habe ich bei meinem lokalen Händler in Hammelburg
hi
ich bin gerade in der schule und habe mal geschaut ob endlich eine karte lieferbar ist
aber leider nicht im mom gibt es noch nicht mal die x800 pro...