• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VerfÜgbar !?

funkole

Semiprofi
hi,

ich brauche ne neue graka wieder mal nun weis ich schon welche

Sapphire x800 xt
oder
Leadtek 6800 ultra

ich finde keine seite wo die karten lieferbar sind

kennt ihr welche ?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide karten sind recht rar oder noch gar nicht verfügbar

ja ich selbst warte auf die 6800 gt einieg shops ahben den 30/06 als liefertermin ...wir werden es übermorgen sehen ob da ne große flut an karten auf uns zukommt.

und ich warte auf die ASUS V9999Deluxe

bisheriger liefertermin 16.7. :(

ich warte auf die leadtek und net auf die asus da die leadtek besser ausgestattet ist

also mein händler hat mir was von anfang dieser woche erzählt. aber das ist nich das erste mal. Ich werds auf jeden fall erst glauben wenn ich meine karte in den händen halte.

was haste dir für eine bestellt ? und wo

Ich hab mir die Aopen bestellt. Allerdings auch "nur" eine GT. Bei meinem Händler war die die günstigste. Bestellt habe ich bei meinem lokalen Händler in Hammelburg :d

sag ma ne zahl für die gt also €

naja ich werde mir die leadtek 6800 u kaufen die kostet im mom 496 euro oder sowas im netz steht ab dem 26.07.04 oder sowas aber ob das stimmt ka

alles mist normalerweise wolten die doch sofort lieferbar sein bei n... und ati

@amdunlock

Hallo , lang nicht gesehen ....
Willst du dir eine dieser Karten persönlich holen ?
Hast du schon dein A64 System ?

Wie teuer ist denn die 6800GT , und wann wird DIE verfügbar sein ?

wann die verfuegbar ist, ist ja thema das threads :p
sie kostet ca. 400 euro. und ist eine runtergetaktete 6800u

Kuck mal bei ebay, da gibts die GT schon, und läßt sich anscheinend ohne Probleme sogar über Ultra- Niveau bringen!!!

cool ^^ aber ich wuerde sie doch lieber in nem handel kaufen. aber, wieso haben die alle lieferzeit ?

hi
ich bin gerade in der schule und habe mal geschaut ob endlich eine karte lieferbar ist
aber leider nicht im mom gibt es noch nicht mal die x800 pro...

so nen mist ich will endlich die 6800 ultra haben

hmm das ist mist. ^^ was soll man bis dahin machen ?
wo koennte man die denn am besten vorbestellen, oder ist das glueckssache ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh