Vega56 Probleme

kimi2003

Experte
Mahlzeit.

Seit neustem spielt irgendwie meine Grafikkarte verrückt.

Sobald ich BF5 starten möchte bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss den Rechner per Knopf ausschalten weil nichts weiter mehr reagiert.
Alle anderen Spiele funktionieren super.

Weiterhin lässt sich im Radeon Treiber die Option VSR zwar auswählen, aber dann tritt genau das Problem auf welches ich bei BF5 auch habe.
Der Monitor wird sofort schwarz und ich muss den Rechner wieder manuell neu starten.

Ich habe BF5 schon repariert, neu installiert sowie die Treiber für die Grafikkarte neu installiert.
Ich bin sogar eine Treiberversion runter gegangen aber nichts hat geholfen.

Noch jemand das Problem oder einer hier der mir helfen kann?

Mfg Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, mal versucht den Treiber erst mit DDU zu deinstallieren und ihn erst dann wieder zu installieren?

Bewirkt oft Wunder und ist kein großer Aufwand.

Super danke scheint zu funktionieren. Zumindest lässt sich VSR wieder aktivieren!
Battlefield muss erst noch repariert werden. Und dann schaue ich mal.

Schön, wenn nun wieder alles läuft und wir helfen konnten.

Viel Spaß weiterhin mit Battlefield ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh