VDSL mit 1 & 1

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er schreibt, das er immer 50 Mb/s hat, also immer damit synced. Das ist schon mal nicht möglich, da VDSL bei jeder Einwahl mit einer anderen Geschwindigkeit synced. Da es aktuell aber noch wenige VDSL-Anschlüsse gibt und die Anschlussgebiete meist gut ausgebaut sind, konnte man denken, man hätte konstante 50 Mb/s.

Also ich synce, seit ich VDSL besitze, niemals unter 48k (ich hab 'ne lange Leitung.:fresse2:) Meine Spitze im Downstream: 48396 kbit/s und im
Upstream: 10080 kbit/s
Beim Downstream erreiche je nach Tageslage mal das Maximum, mal sind es "nur" 48200 (aktuell). Upstream stehts auf 10080. Ich stimme dir also zu, was die Neuaushandlung der Syncrate angeht. Da es bei mir nun fast zwei Jahre so einhergeht, kann ich durchaus seine Aussage so vertreten, wie er es beschrieb.
Und komm mir jetzt nicht mit "Ja sind doch 100kbit/s weniger, also nicht konstant" :asthanos:

nicht konstant ist das hier :

DSL Downstream:
51392 kBit/s @ sync router

@ real dl rate 1.6mbits

hoffe die störung wird bald behoben sein ^^

zum glück habe ich diese probleme nicht dank glasfaser synch

@TheRipper06: Trotzdem bleibt es bis zu 51,3 Mb/s und nichts anderes und was anderes verkauft die Telekom auch nicht.

Aber schon gemeint, dein Downstream-Unterschied ist höher mal mein Downstream. :(

@TheRipper06: Trotzdem bleibt es bis zu 51,3 Mb/s und nichts anderes und was anderes verkauft die Telekom auch nicht.

Richtig, weil es sowas wie AGBs gibt :d Und die Terrorkom und alle anderen ISP keine Lust auf Massenklagen haben. :fresse:
Wenn es denn einmal geschaltet und dein Profil angelegt eingespielt ist, sollte es imho möglich sein "konstante" Raten zu bekommen.

Der Anbieter ist unsere örtlichen stadtwerke.Ftth müsste das sein

wtf, Stadtwerke, FTTH, was hab ich nur falsch gemacht?! :fresse:
Welche Stadt? :love:

Richtig, weil es sowas wie AGBs gibt :d Und die Terrorkom und alle anderen ISP keine Lust auf Massenklagen haben. :fresse:
Wenn es denn einmal geschaltet und dein Profil angelegt eingespielt ist, sollte es imho möglich sein "konstante" Raten zu bekommen.

Aber es kann auch bei 40 Mb/s bleiben.

50Mb/s würden reichen im DL, viel interessanter finde ich Folgendes:
mit einer Geschwindigkeit von 2 Mbit/s und das sowohl für Downloads als auch für Uploads.
Wenn man den Upload bis auf sagen wir mal 50Mb/s oder theoretisch auf 100Mb/s prügeln könnte...meine Fresse :fresse: Das ist sogar mir zuviel :d

Naja "darf" hier seitn paar Monaten mit 20k rumdümpeln.
Besser als die 6k die ich jahrelang hatte...

Naja wenn ich meine 1. Wohnung hab kommt Unitymedia mit 120k direkt ins Haus :d

unitymedia ist für mich der grösste sau haufen wie gut das man bei uns den kabelanbieter gewechselt hat

@Matsushita: Schön für dich, es bleibt trotzdem bis zu 50 Mb/s, die Telekom schaltet es halt meist nur dort, wo auch das Volle ankommt. Oder halt 25 Mb/s und die Leute die weiter wegwohnen, und auch VDSL bekommen könnten, bekommen halt nur ADSL2+ oder ADSL.

Ein Bekannter und meine Wenigkeit haben versucht hier in Berlin das VDSL von 1&1 zu bekommen (ohne Mindestvertragslaufzeit). Wir beide bekommen es nicht, weil irgendwas nicht hinhauen soll... Nutzt man die Telekom Seite um festzustellen, ob VDSL verfügbar ist, heißt es ja.

Mein Eindruck, 1&1 möchte das gar nicht an den Mann bringen! Alice hat ja schon einen Rückzieher gemacht.
1&1 bleibt damit für mich ein Saft-Laden. :shot:

Immer schön die Schuld auf 1und1 schieben. Leider ist hier der Punkte die DTAG die sich quer stellt. Ich habe es durch bei mir, die telekom hat probleme mit der Technik und können daher zur Zeit nicht schalten für Resale. Bestelle ich direkt bei der DTAG habe ich innerhalb 2 Wochen 50 mbit. :) Klasse wa aber das 1und1 nicht mal auf den Tisch haut bei denen, verstehe das mal einer.

MFG

Mein Fall:

1&1 schaltet mir VDSL, liegt aber mit nur 36Mbit an. Reklamiert! Aussage vom Kundenservice: Tut uns leid aber mehr geht nicht.

Telekom angerufen: Bei Ihnen sind 50mbit möglich, DSLAM steht quasi vor der Tür!
1&1 gekündigt zur Telekom gewechselt und volle Ladung VDSL bekommen :)

so macht Surfen endlich wieder Spaß!

Ich hab mir nen Speedport bei Ebay geschossen, nen Telekom Rabatt Code bekommen (-15% pro Monat, wenn man einen Telekom-Mitarbeiter kennt) und naja ich wollt sowieso noch 2 Jahre hier wohnen bleiben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh