Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er schreibt, das er immer 50 Mb/s hat, also immer damit synced. Das ist schon mal nicht möglich, da VDSL bei jeder Einwahl mit einer anderen Geschwindigkeit synced. Da es aktuell aber noch wenige VDSL-Anschlüsse gibt und die Anschlussgebiete meist gut ausgebaut sind, konnte man denken, man hätte konstante 50 Mb/s.
) Meine Spitze im Downstream: 48396 kbit/s und im
zum glück habe ich diese probleme nicht dank glasfaser synch
na ob man den vollen download bekommt oder nicht.Der Anbieter ist unsere örtlichen stadtwerke.Ftth müsste das seinWas denn für Probleme^^
welches FTTx hast du denn, wenn ich fragen darf?! Anbieter?
@TheRipper06: Trotzdem bleibt es bis zu 51,3 Mb/s und nichts anderes und was anderes verkauft die Telekom auch nicht.
Und die Terrorkom und alle anderen ISP keine Lust auf Massenklagen haben. 
Der Anbieter ist unsere örtlichen stadtwerke.Ftth müsste das sein

schwerte in nrw

Richtig, weil es sowas wie AGBs gibtUnd die Terrorkom und alle anderen ISP keine Lust auf Massenklagen haben.
Wenn es denn einmal geschaltet und dein Profil angelegt eingespielt ist, sollte es imho möglich sein "konstante" Raten zu bekommen.
zur zeit habe ich noch 16mbit werde aber auf 25 wechseln mehr brauche ich nicht zur zeit zahle ich 30€auch gerade per google gefunden
Erlaube mir noch ein paar Fragen: Was zahlst du an Taler für welche Geschwindigkeiten?
zur zeit habe ich noch 16mbit werde aber auf 25 wechseln mehr brauche ich nicht zur zeit zahle ich 30€

Wenn ich von FTTH lese, muss ich zwangsweise an 100Mb/s und größere Leitungen denken, da sie schon vereinzelt vorkommen![]()

Wenn man den Upload bis auf sagen wir mal 50Mb/s oder theoretisch auf 100Mb/s prügeln könnte...meine Fressemit einer Geschwindigkeit von 2 Mbit/s und das sowohl für Downloads als auch für Uploads.
Das ist sogar mir zuviel 
Also der Anzeige darf man nicht trauen!

Naja wenn ich meine 1. Wohnung hab kommt Unitymedia mit 120k direkt ins Haus![]()
* Bis zu 122.880 kbit/s Download
* Bis zu 5.120 kbit/s Upload
Habe auch VDSL der Telekom (early adaptor) und ich hatte noch noch nie weniger als die beworbende Bandbreite.Ist 1. technisch nicht möglich, 2. bleibt es bis zu 50 Mbit/s, die Telekom verkauft es auch nicht anders.
Ein Bekannter und meine Wenigkeit haben versucht hier in Berlin das VDSL von 1&1 zu bekommen (ohne Mindestvertragslaufzeit). Wir beide bekommen es nicht, weil irgendwas nicht hinhauen soll... Nutzt man die Telekom Seite um festzustellen, ob VDSL verfügbar ist, heißt es ja.
Mein Eindruck, 1&1 möchte das gar nicht an den Mann bringen! Alice hat ja schon einen Rückzieher gemacht.
1&1 bleibt damit für mich ein Saft-Laden.![]()
Klasse wa aber das 1und1 nicht mal auf den Tisch haut bei denen, verstehe das mal einer.