• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vdimm Mod @ AN50R welcher POTI nötig

maxx1981

Neuling
Kann mir mal vielleicht jemand sagen welchen Poti ich brauche um nen Vdimm mod an meinem Shuttle AN50R zu realisieren. Will etwas ne Spannung von 3,1-3,3 erreichen.

Und vielleicht kann mir jemand auch eine detailierte beschreibung geben wo die pins liegen und wie ich die am besten verbinde.

Vielen Dank in vorraus
MAXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nach der anleitung von moddingx.ngz gearbeitet und es hat bei mir nicht funktioniert

keine ahnung warum
habe meines erachtens nach alles richtig gemacht

muechl schrieb:
toll haste gegoogelt burnout!

Ich find den mod total scheiße, die Anleitung kapiert doch keine sau!
klar gegooglet, wie denn sonst finden?

und wer den mod nicht kappiert solls lassen!

Will mein Shuttle jetzt auch mal voltmodden.

muss man jetzt

1. 2,2k vdimm und 20k vcore

oder

2. 10k vdimm und 50k vcore

nehmen?

oder is des wurscht?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, an die Leute die mit Grabbern gearbeitet haben:

*Edit* hab jetzt wohl den richtigen.

Anhänge

• 102407_BB_00_FB.jpg
    102407_BB_00_FB.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
ihr werdet jetzt sicher denken ich bin zu doof, aber muss ich die Litze am Minigrabber anlöten oder was?

Kommt man ein bisschen schlecht rein mit dem Lötkolben.

/me is :stupid:

Jo Gescheitert.

Hab gestern abend mal meine Grabber Poti Konstruktion angeklemmt.

Wiederstand auf max REchner ein geschaltet:

Bei der Vcore hat er mir 1,53 volt angezeigt (Std. 1,48). Am Poti gedreht und nix is passiert.

Vdimm hat er mir 2,64 angezeigt beim drehen is nix passiert.

:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh