VCore erhöhen... - find's im sn45g nicht...

moinsen,

ich würd gern mal meinen twinmos mehr vcore geben aber find dafür leider nicht die option, klingt doof ist aber so :fresse:. bitte sag mir das doch mal, vielleicht ist sie ja aber auch deaktiviert, who knows :confused:

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VDimm ... und gehört das nicht in "Mainboards"?

@Topic: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe/hatte das Board nicht.

RiChY schrieb:
VDimm ... und gehört das nicht in "Mainboards"?

@Topic: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe/hatte das Board nicht.

jein, bezieht sich ja auf den speicher :).

ps: ist ein barebone ;)

du meinst wohl die VDimm und NICHT Vcore?!

wenn ja, welche sn45g hast du?

beim neusten BIOS wurde die VDIMM-option rausgenommen! (deshalb hab ich damals auch wieder aufs fn45s00m zurückgeflasht)

darkcrawler schrieb:
du meinst wohl die VDimm und NICHT Vcore?!

wenn ja, welche sn45g hast du?

beim neusten BIOS wurde die VDIMM-option rausgenommen! (deshalb hab ich damals auch wieder aufs fn45s00m zurückgeflasht)

jop, hab das neuste :fresse:. irgendwelche gravierenden bugs wenn ich zurückflashe?

ps: ich find's nirgendwo, bitte schicken wer's hat! B I G thx

Zuletzt bearbeitet:
danke, hab es nun auch schon per mail erhalten :d. aber lass es ruhig da wenn's geht, vielleicht sucht das ja nochmal jemand....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh