Ich mag das SteamOS. Schade, dass NV Karten mit dem SteamOS noch nicht so toll laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist 1 Werktag dazwischen. Dein Ernst?Falls wer in letzter Zeit nen Steamdeck geordert hat, wie lang hats bei euch gedauert bis es von "verpackt" auf "versendet" gesprungen ist?
Habs am 28.11 bestellt, 29.11 wars verpackt, seitdem stehts da.

am 28.11 geordert. (Oled512GB)Falls wer in letzter Zeit nen Steamdeck geordert hat, wie lang hats bei euch gedauert bis es von "verpackt" auf "versendet" gesprungen ist?
Habs am 28.11 bestellt, 29.11 wars verpackt, seitdem stehts da.

Jup, kam wie angekündigt tadellos gestern Nachmittag. 3.12.2025 gegen 15 Uhr.@Speeddeamon und kam deins? Bei mir hat sich nach wie vor nichts getan, liegt seit 29.11 verpackt rum.
Gern!
hmm?! Also meine Saves werden in der Cloud gespeichert und ich konnte einfach auf der Switch 2 meine Spielstände von der Switch 1 nutzen.Das ist halt auch so ein Unding bei nontendo.
Aber nur mit Subscription richtig?hmm?! Also meine Saves werden in der Cloud gespeichert und ich konnte einfach auf der Switch 2 meine Spielstände von der Switch 1 nutzen.
jupp, aber die ist bei Nintendo nun wirklich nicht teuer.Aber nur mit Subscription richtig?
jupp, aber die ist bei Nintendo nun wirklich nicht teuer.
Vor allem nicht sobald man zu 2 ist und dann noch dazu eben einiges an Features bekommt. Für Online Play brauchste eh Nintendo Online.
CS? Counter Strike?Aber für 2 runden CS im Monat muss ich nicht monatlich was abdrücken.