[Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls wer in letzter Zeit nen Steamdeck geordert hat, wie lang hats bei euch gedauert bis es von "verpackt" auf "versendet" gesprungen ist?

Habs am 28.11 bestellt, 29.11 wars verpackt, seitdem stehts da.

Falls wer in letzter Zeit nen Steamdeck geordert hat, wie lang hats bei euch gedauert bis es von "verpackt" auf "versendet" gesprungen ist?

Habs am 28.11 bestellt, 29.11 wars verpackt, seitdem stehts da.
am 28.11 geordert. (Oled512GB)

Gestern (1.12.2025) meldung über in versand und heute sagt das GLs tracking "in Transit" und zustellung vermutlich morgen (3.12.2025)

Ich werde mir wohl auch wieder eins holen. Mit den Thumbsticks die Maus steuern bei alten Titeln nervt. :fresse:

Die Games die ich auf meinem Handheld zocke werden auch darauf nach wie vor perfekt laufen... denke mal mein Ally X gebe ich ab. :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh