Aktuelles

[Sammelthread] Valheim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fryya

Experte
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
452
Entweder direkter refund oder 8h am Stück gezockt, dazwischen gibt's nix. 😁
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.647
Ort
Hannover
Seeschlangen sind doch eine Delikatesse

1614633291162.png
 

H_M_Murdock

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
7.440
Ort
München
Nachdem ich immer wieder über das Game gelesen hab und ein Kumpel von mir das Game jetzt auch noch angefangen hat hab ich's mir die Tage auch geholt.
Hab jetzt vielleicht 2-3h ingame verbracht, einiges an Bäumen gefällt, eine Hütte die ich gefunden hab abgebaut, etwas größer wieder aufgebaut und da drin eine Werkbank, ein Bett, ein Feuer und ein Kochgestell aufgebaut.
Seit gestern hab ich meinen ersten Bogen und bin dabei mich jetzt mal so nach und nach vorzutasten, viel Plan hab ich noch nicht.

Grafiksch find ich's ja eher so mittel von den Modellen und Texturen her, dafür ist die Beleuchtung erstklassig.
Ein bisschen mehr Sichtweite wäre schön, auf größere Entfernung seh ich meine Hütte nicht mehr.

Der nächste Schritt wird erstmal sein mit ein paar Freunden gemeinsam auf nem eigenen Server anzufangen, bin gespannt was es da alles zu entdecken gibt.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.353
Ort
Hessen
ist das auch sonn game wie rust wo nach 30 tagen alles wieder weg ist?
 

Ähnliche Themen

Oben Unten