Danke, ist noch ein wenig Try and Error. Hab da innen an jeder Ecke Stützen verbaut wobei die am ende nicht wirklich Tragend sind. Scheint alles nur auf die Außenwände zu gehen.
Schau mir ganz gerne paar Gebäude auf YT an, echt Verrückt was man aus den paar Bauteilen alles machen kann.
Bin schon recht Heiß drauf Stein Teile frei zu schalten und dann auf ner anderen Insel was neues zu bauen. Man lernt beim Bauen halt auch immer bissel was dazu, was geht und was nicht.
Der Boden ist bissel Komisch, das Ausgleichen scheint oft nicht jeden Punkt zu erwischen. Da muss man echt mit Spitzhacke nochmal dran und hat dann die eine stelle die nicht passt.
Hab für die Hütte das halbe Kernholz im Boden Versenkt, also erst loch machen, stütze setzen und dann wieder anheben. Glaube das hilft der Stabilität.
Hinten dran gehts halt ziemlich runter ans Meer. Müsste man sehr viel anheben oder halt über ne Treppe lösen. Ein kleiner Anlager für's Boot hat ja auch was aber ob ich mir die Arbeit noch mache...
Der Zweite Boss ist bei mir auf ner Nachbarinsel. Mal sehen wie es da aussieht. Der nächste Bauplatz muss vor allem mal halbwegs Flach sein.