V-Server - welcher Anbieter?

Assass1n

Neuling
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten, d.h. zuverlässigen und preiswerten V-Server. Da es sich hier nur um eine kleine Seite mit statischem Inhalt handelt, wäre ein richtiger Root übertrieben und einfachen Webspace will ich auch nicht.

Bei welchem Anbieter seid ihr so und könnt ihr mir gezielt bestimmte Sachen empfehlen?

Gruß
Assass1n

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, also ich habe auch einen VServer gebraucht für mein Forum.
Da ich aber leider keine Ahnung von Sicherheit, Firewall etc habe (und mein alter V-Server damals gehackt worden ist ,
habe ich "Manged Webspace" geholt. Ist wie Webspace, jedoch hab ich da
auch volle Adminrechte und hab zugesicherte Ram und CPU Ressourcen.
Der Anbieter kümmert sich dann um alles wie Updates des OS, Virenschutz ...

Kuck mal hier: centralsystems.de

Bin ich selber auch schon seit 2 Monaten.
Bis jetzt alles supi, leider auch teuer.

Grüße

Unitedserverservice sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, werde mir das nochmal genauer angucken.

@proliant
Sowas fällt weg, da ich niemanden gebrauchen kann, der mir da an meinem Server rumpfuscht - was auch ein Grund dafür ist, dass einfacher Webspace für mich wegfällt. Über ausreichendes Wissen im Bereich Serveradministration verfüge ich selbst.

Die Seite von centralsystems scheint außerdem momentan umgebaut zu werden, ich sehe da nur einen Banner.

Unitedserverservice sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, werde mir das nochmal genauer angucken.

@proliant
Sowas fällt weg, da ich niemanden gebrauchen kann, der mir da an meinem Server rumpfuscht - was auch ein Grund dafür ist, dass einfacher Webspace für mich wegfällt. Über ausreichendes Wissen im Bereich Serveradministration verfüge ich selbst.

Die Seite von centralsystems scheint außerdem momentan umgebaut zu werden, ich sehe da nur einen Banner.

Ich komme problemlos drauf.
musst mal nach unten scrollen vllt, da ist nen Button zum betreten

Ich hab auch gedacht das ich meinen V-Server damals im Griff hatte,
bis ich aus dem Urlaub kam und sah das ich 50 Euro übertraffic Traffic zahlen musste :( :( :(
Zm Glück war der Anbieter damsl (Strato) kullant.

Naja, denke mal das kannst du besser als ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh