user32.dll verschoben! Wer kann helfen?

Tu-Xe-Do

Neuling
Hallo,

Hab ein Problem mit Windows. Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre dann kommt immer diese Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg
Tuxe

Anhänge

• dll verschoben.JPG
    dll verschoben.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnellschuss ins Blaue... Hier die Lösung!

Wenn das nicht hilft, solltest du erst mal den Hotfix KB925902 deinstallieren, der ist nämlich für diesen Mist verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallation hats leider nicht gebracht... hab ne Systemwiederherstellung gemacht. Dann wars weg. Nun hat das Update gerade schon wieder angeklopft und wollte installiert werden. Muss ich das dann jedes mal abwählen?

Mfg und Danke
Tuxe

Zuletzt bearbeitet:
So Leute... ich habe das gleiche Problem erneut... habe das Shellpack "Grant" installiert und die Fehlermeldung kam erneut... nun hab ich bemerkt das sich Programme wie der MS Taschenrechner oder mein PDA Active Sync von MS nicht starten sondern mit dieser Fehlermeldung bemerkbar machen... bitte helft mir.

Mfg TuXeDo

Hast du den Patch runter? Weglassen und nicht installieren!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh