Wie sieht es jetzt mit dem Bios aus, haben da schon welche mit dem T7300 das geflasht und wenn ja hat was gebracht?
Außerdem hat sich noch jemand die Mühe gemacht und Turbo Memory verbaut, bringt das nochmal was, kann ich da auch theoretisch in beide Steckplätze jeweils 1GB reinmachen?
Außerdem hat sich noch jemand die Mühe gemacht und Turbo Memory verbaut, bringt das nochmal was, kann ich da auch theoretisch in beide Steckplätze jeweils 1GB reinmachen?
Außerdem laufen 69, 71 und 75 ja bei uns für Vista und der 69er stand da auch schon mal in der Liste drin. Alles äußerst merkwürdig...
. ich musst mich echt beherrschen nich direkt in die tasten zu göbeln! was is DAS denn?????
wie langsam kann ein betriebssystem sein und wieviel sinnbefreites dummgetue kann man da einbauen!??! au weia! also ich hatte ja ansich echt vor das vista neben einem linux (kubuntu oder sabayon etc) auf dem v1s zu lassen (wenns den endlich mal kommt
) aber nach der heutigen erfahrung is das glaube ich das erste was runterfliegt! man man man!

ich blick nichmehr durch 
mail von NBB