ich habe im Internet usenext gefunden und wollte diesen Download Server mal testen,
kann mir jemand sagen ob das
1. 100% Legal ist?
2. sind da wirklich aktuelle Files die man runter laden kann?
3. verstehe ich die Klausel nicht ganz.
ich kann 14 Tage Testweise 3GB runter laden, ich möchte mit denen nicht gleich einen vertrag abschließen.
Ich kann 14 Tage lang testen habe aber eine Kündigungszeit von 14 Tagen
bevor ein vertrag von 1 Jahr anfängt.
dann müsste ich ja am gleichen tag kündigen wie das testangebot angefangen hat
oder habe ich da was falsch verstanden?
Hier mal die Klausel:
1. Ich bin volljährig.
2. Durch Absenden dieses Formulars schließe ich einen Vertrag, der mich berechtigt,
a) UseNeXT kostenlos zwei Wochen bis zu einem Datenvolumen von 3 Gigabyte testen.
b) im Anschluss für den Preis von nur 7,98 Euro pro Monat ein Jahr lang die Vorteile von UseNeXT mit einem monatlichen Datenvolumen von jeweils 10 Gigabyte zu nutzen, sofern ich im Testzeitraum nicht gekündigt oder zu keinem anderen Paket gewechselt habe. Ich habe in dieser Zeit das Recht jederzeit zu kündigen; die Kündigung wird zum Ende der Vertragslaufzeit wirksam. Kündige ich nicht spätestens zwei Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.
kann mir jemand sagen ob das
1. 100% Legal ist?
2. sind da wirklich aktuelle Files die man runter laden kann?
3. verstehe ich die Klausel nicht ganz.
ich kann 14 Tage Testweise 3GB runter laden, ich möchte mit denen nicht gleich einen vertrag abschließen.
Ich kann 14 Tage lang testen habe aber eine Kündigungszeit von 14 Tagen
bevor ein vertrag von 1 Jahr anfängt.
dann müsste ich ja am gleichen tag kündigen wie das testangebot angefangen hat
oder habe ich da was falsch verstanden?
Hier mal die Klausel:
1. Ich bin volljährig.
2. Durch Absenden dieses Formulars schließe ich einen Vertrag, der mich berechtigt,
a) UseNeXT kostenlos zwei Wochen bis zu einem Datenvolumen von 3 Gigabyte testen.
b) im Anschluss für den Preis von nur 7,98 Euro pro Monat ein Jahr lang die Vorteile von UseNeXT mit einem monatlichen Datenvolumen von jeweils 10 Gigabyte zu nutzen, sofern ich im Testzeitraum nicht gekündigt oder zu keinem anderen Paket gewechselt habe. Ich habe in dieser Zeit das Recht jederzeit zu kündigen; die Kündigung wird zum Ende der Vertragslaufzeit wirksam. Kündige ich nicht spätestens zwei Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.