USB Stick mit Windows 7

AmdTrue

Enthusiast
Hallo ich habe einen 8 GB USB Stick mit einer Installationsdatei von Windows 7 und kann somit auch mein Rechner neu aufsetzen. Jetzt habe ich noch 4 GB freien PLatz auf dem Stick und frage mich, ob ich diesen weiterhin als USB Stick nutzen kann oder muss ich dabei etwas beachten? Damit ich weiterhin von dem USB Stick booten kann?

MfG AmdTrue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang du den Stick so lässt wie er ist und einfach nur Dateien drauf speicherst ist das kein Thema.
Habe auch ein 32er mit etlichen Installationsdateien und Windows 7 drauf

Jup, kann ich so bestätigen. Ordner anlegen und Dateien draufziehen klappt einwandfrei, ich habe die wichtigsten Treiber immer mit drauf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh