USB-Slotblech-Kabel-Verlängerung

blauauge999

Neuling
Hallo

suche eine Kabelverlängerung USB vom Kabelende zum Motherboard ( vorhandenes , fertiges ist zu kurz . Gibt es sowas ? , habe die Verdächtigen schon abgegrast - ohne Erfolg .
Oder muss ich mir selbst was löten ? oh je , oh je

Danke , Frdl. Grüsse blauauge999

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das vorhandene USB Kabel mit Stecker zum Anschluss auf dem Motherboard ist zu kurz , jetzt suche ich eine Verlängerung -ca 25 cm reicht-mit männlichen und weiblichen Steckern .

Hoffe ist klar genug , Gruss blauauge999

Nee ist nicht , ich werd löten .
Auf einem Motherboard gibt es solche Anschlüsse nicht , ist ein 9 pin Anschluss wie immer auf dem Motherboard.

Gruss blauauge999

Jetzt komm schon. Wenn Du eine ganze "normale" USB-Tastatur hast, dann kannst Du die mit dem oben genannten Kabel verlängern. Versteh ich wie tsie nun wirklich nicht, wo da das Problem liegt.

Also so wie ich das verstanden habe, sucht er eine Verlängerung für das USB-Kabel, das intern im Tower aufs Motherboard gesteckt wird, wie er schon sagte, ist das ein 9-poliges, da der 10. Pin weg ist.

Aber ich denke, du musst löten, da es für soetwas keine Verlängerung gibt.
Bei meinem Board wars auch ganz schön knapp o_O

MfG,
ThreeD

Hallo ThreeD , genauso ises , also löten .

Gruss blauauge999

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh