USB-Problem - XBOX Controller + ext. Soundkarte

fladenbr0t

Enthusiast
Hi,
habe mir den XBox 360 Controller for Windows gekauft nun habe ich das Problem das wenn ich den einstöpsel mein Sennheiser PC 155 USB zwar funktioniert aber nur noch klirrt und rauscht. Der Controller funzt dann aber komplett. Ich muss dann den PC neustarten um das Problem zu beheben.

Ich habe mal getestet an meinem Laptop funzt die Kombination 1A.

Hat einer ne Idee was ich machen könnte, außer Win-Neuinstall.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Treiberupdate :-)D, hat ja kommen müssen)
- Controllerwechsel
- Headsetwechsel
- Mainboardwechsel :-)D)

Ob da eine Windows Neuinstallation hilft.. ich weiß ja nicht.
Besteht das Problem auch mit andere Kopfhörern? Kannst ja mal die Ohrstöpsel z.B. von einem mp3 Player reinstecken.
Was für Hardware hast du?

naja nee das is ja n headset was man über usb anschließt und hat dann die soundkarte extern. und treiberupdate geht nich weils dafür kein treiber gibt der nutzt die winxp treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh