USB Massenspeicher Problem

hugoLOST

Urgestein
Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mehr als ein USB-Stick/SMartphone/iPod anschliesse werden diese im Arbeitsplatz zwar angezeigt aber ich kann nicht drauf zugreifen. Woran könnte das liegen?

Win7 HP 64Bit, Treiber und Windows auf dem aktuellsten stand.

Der Fehler tritt auch auf wenn ich auf wenn ich ein USB Massenspeicher an USB3 und eins an USB2 anschliesse.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das es vom Admin generell unterdrückt ist auf massenspeicher zuzugreifen? :)

Ist mein PC da bin ich der Admin. Und ein Gerät geht ja, nur nicht 2 oder mehr gleichzeitig.

USBDeview heißt das Zauberwort... dort einfach mal alle USB geräte löschen (du löschst dann die treiber)
sie werden dann ja automatisch installiert wenn das gerät angeschlossen wird :)

Nacht!

Danke, hat aber leider nicht geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh