Usb-Geräte werden nicht mehr erkannt :(

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen
ich brauche ganz dringend eure hilfe ich muss noch eine Bewerbung schreiben und nichts geht mehr.. ( bin mit dem iphone drin)

Als ich mein Pc neugestartet habe hat noch alles funktioniert, doch nach dem neustart wurden auf einmal Maus & Tastatur unter Win nicht mehr erkannt..

Ins Bios etc. kann ich aber noch gehen.. nur unter Win geht es nicht..

Was kann ich jetzt noch tun? ch hab alle Usb-Anschlusse durch probiert, cmos reset, mehrmals neugestartet, vom strom getrennt..

einfach nichts.. immemr das selbe problem ins bios komm ich aber in Windows geht nichts mehr..

Bitte bitte helft mir..
Es ist wirklich sehr dringend bitte bitte

was ist da los? was muss ich machenn :( damit es wieder geht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich ja ganz stark nach nem Windows Problem an. Das könntest du überprüfen, indem du dir eine Linux Live CD wie Knoppix oder Ubuntu runterlädst und mit dieser den PC startest. Wenn da deine USB Geräte funktionieren, muss man an Windows wohl was reparieren.

Temporärer Workaround: USB nach PS/2 Adapter besorgen? Falls diese modernen Mainboards noch PS/2 Anschlüsse haben. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh