Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da macht dann auch eine USB2.0-Speed-fähige SD-Karte im Handy nicht viel aus, sowie der USB2.0 oder auch ein 3.0er Anschluss vom Rechner.
Ich vermute ja der Flaschenhals ist dein Handy, was auch bei modernen so sein kann, denn deren Prozessoren und Software hat ja auch das Dateisystem zu verwalten.
Notfalls musste die Speicherkarte aus dem Handy rausholen und an Kartenleser der USB 2.0 oder 3.0 kann anschliessen damit du High-Speed bekommst.
Mir sagt die Klasse da nun nicht soviel von der Speicherkarte, ich hab von dem Kram nicht soviel und auch nicht unbedingt den MasterPlan, hauptsache war da immer das die Geräte damit laufen was ich so habe und genügend Platz da ist
Hast du ein Customrom auf dem Handy? Ich hatte damals mit einem Nightly Build von Cyanogenmod 9 das Problem dass ich nur USB1 Speed hatte. Wurde aber dann glaube ich mit RC1 gefixt. Seit dem schreibe ich wieder mit ~9MB/sec auf mein Galaxy S1.
Edit: was ich damit sagen will, mach falls möglich ein Softwareupdate.
das der cardreader deines desires nicht der schnellste ist ist nicht unbedingt ungewöhnlich,
kannst dir ja mal die app sd speed increase runterladen, evtl gehts dann etwas flinker.
USB 2.0 an sich packt so 20 bis 30MB/Sekunde. (So laufen dann auch Festplatten, deshalb bin ich schon seit einer halben Ewigkeit auf (e)SATA umgestiegen, denn da geht einiges mehr, da kann auch das neue 3er USB lediglich mithalten, ich mein OK mehr als USB3 packen eh die wenigsten Platten aber wenn die mal soweit sind, dann stinkt USB3 halt ab 5GB/s vs. 6GB/s)
Wenn allerdings ein Handy dazwischenliegt dann wird das mit Sicherheit bremsen, meine M2 oder was da im K770i drin war lief mit einem USB-Stick (Adapter), für die Speicherkarte direkt am Rechner auch um einiges schneller als über das 770i.
AFAIK konnte das K770i eigentlich auch 2.0 Highspeed, aber die Datei und Dateisystemverwaltung vom Handy bremst halt, das ist normal.
Dasselbe hatte ich auch mit dem LG KP500, was ganz sicher 2.0 Highspeed kann eigentlich