Updates auf Vista-DVD integrieren sinvoll?

Iceman170284

Neuling
Hallo ich habe mir alle Update gedownloadet, ist es nun sinvoll die Updates in die Vista-DVD zuintegrieren oder sollte man sie lieber einzeln Installieren? Welche Vor-Nachteile hat dies? Währe dankbar für eure Antworten.

Iceman170284
:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun sinvoll die Updates in die Vista-DVD zuintegrieren

Macht zwar ne Menge Arbeit, doch es wird keinerlei Nachteile haben.

Ich würde aber warten, da Anfang 2008 das SP1 für Vista kommen wird.

gruß
truli
;)

Jo ich würde auch aufs SP1 warten. Dann integrierst du einfach das SP1 in die Vista DVD. Das macht mehr Sinn :)

Wie sollen denn die Updates intergriert werden können? Laut der aktuellen c´t ist ein intergrieren des SP1 nicht möglich und wird es auch nie sein?!

Naja. Ich hab gerade wieder eine Vista-Installations-Arie gefahren, einschließlich etwa 1h warten bis 30 Updates und Hotfixes runtergeladen und installiert waren (wer kennt das nicht, man macht den Rechner an und starrt dann erst mal 30 Minuten auf "Updates werden konfiguriert").

Integrieren, das dauert keine 5 Minuten mit einem schnellen Rechner. Wenn man das mit System auf ein R/W macht dann ist das sogar noch fixer erledigt.

entweder mit dem vista update integrator von levien oder mit vLite die Updates integrieren, dauert aber wesentlich länger als 5 min

Danke. Ich habe bisher immer gelesen man kann zwar ein Update-Pack zusammenstellen. aber halt nicht in eine Install-DVD integrieren. Werde es bei Gelegenheit direkt testen

hmm
also ich hoffe dass MS das nochmal überdenkt, dass man das SP1 nicht slipstreamen kann/soll.

langsam nervts mich bissl mit vista. die alternativen werden besser, und vista selber ist bissl mau.
ich mags gerne, aber ich finde das neue mac os x 10.5 echt beeindruckend. schaut euch mal das demo video an. da sind saugeil features drin und aussehen tuts auch cool. wenn die macs net so unverschämt teuer wären...
dann könnte man schon schwach werden.
soll kein vista bashen von meiner seite sein, ganz im gegenteil. aber in letzter zeit beklckert sich MS nicht grad mit ruhm ws vista angeht.
das debakel mit den ultimate extras ist auch mehr als peinlich. ich hoffe dass der etwas interessante mitbewerb bei MS etwas die geister anregt dass die da mal bissl gas geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh