• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Update - Welche SSD ?

Das Schlimmste an deinem Einkauf ist das Case :shot:
Ich denke damit kann man leben :) Guter Fang!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis ein gutes Bundle. Sofern du den i5-3570k etwas stärker übertakten möchtest, würde ich eher Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) nehmen.

**** UPDATE ****

Hey, ich habe mal in meinem 1. Beitrag nen Update gemacht, zum Schluss..

Edit - *****UPDATE*****

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, welche SSD ihr mir empfehlen würdet?
Ich habe an eine Samsung (840) oder SanDisk (ab Ultra Plus) gedacht.. aber bevor ich hier was anfange zu gucken usw. wollte ich mal nachfragen, welche ihr mir empfehlen würdet?

Ich danke schon einmal im voraus für eure Bemühung!

LG Nebbi

sind beide empfehlenswert... preis-leistungskracher ist aktuell aber die Crucial M500

Frage ist nur wirklich, ob diese wirklich das verspricht was angegeben ist, weil ich von früher die Firma nur abneigend finde.. ^^
Hat jmd evtl. Erfahrung mit der?

aha, welche erfahrungen hast du denn gemacht?

ist der nachfolger der m4 und die war bis auf kleine probleme mit der firmware eine sehr gute empfehlung.

nein, die damaligen DDR Speicher hatte 2x defekte Speicher.. sind einfach innerhalb 6 Monate 2x ausgefallen, deshalb..
da hat man eben so etwas Abneigung ^^

verstehe, so macht jeder eben seine erfahrungen.

bei ssds gehört crucial zu den guten herstellern, sie hatten es sich aber bei der m4 etwas slebst versaut aufgrund der firmware.
die m500 ist dahingehend aber völlig unauffällig bis jetzt.

wenn dir der aufpreis nicht so wichtig ist, machst du aber mit der samsung auch alles richtig.
ebenso macht die sandisk einen guten eindruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh