Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre nach allen Tests die viel bessere Wahl.Ansonsten kommt für mich noch der Dell U2412M in Frage. Mal sehen.
Wie kommst du da drauf ? Beim Dell bin ich sehr vorsichtig wegen der schlechten Bewertung bei der Interpolation. Inwieweit sich das in der Praxis auswirkt, weiß ich leider nicht.Wäre nach allen Tests die viel bessere Wahl.
Danke für den Hinweis.Du solltest noch einen SSD Einbaurahmen dazubestellen.
Also von 3,5" auf 2,5".
Das hat die Crucical M4 leider nicht im Lieferumfang.
Lies doch mal den Test auf PRAD | Index Startseite! Der Dell ist für den Preis ein Pflichtkauf, weil er die Vorteile eines IPS Panels mit der Geschwindigkeit eines TN Screens vereint.Wie kommst du da drauf ?
Du solltest noch einen SSD Einbaurahmen dazubestellen.
Also von 3,5" auf 2,5".
Das hat die Crucical M4 leider nicht im Lieferumfang.
bei lancool bekommt man das alles für ~60€.das ist nicht immer selbstverständlich bei einem gehäuse
unter 90.-€ .
Lies doch mal den Test auf PRAD | Index Startseite! Der Dell ist für den Preis ein Pflichtkauf, weil er die Vorteile eines IPS Panels mit der Geschwindigkeit eines TN Screens vereint.
Auf Interpolation muss man eh keine Rücksicht nehmen. Ich habe in den letzten 4 Jahren niemals eine geringere Auflösung genutzt, als die 1920*1200, die mein TFZ maximal hergibt.
möchte ja hier keine werbung machen aber bei einem guten gehäuse
brauchst du kein adapterrahmen , kein entkopplungsset- bzw.
rahmen für die festplatten da ist alles schon dabei .
das ist nicht immer selbstverständlich bei einem gehäuse
unter 90.-€
Ich habe jetzt endlich alles fertig zusammengebaut. Hat mich zwar einiges an Nerven (und graue Haare) gekostet, aber es läuft jetzt tatsächlich alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Naja, kein Wunder, meinen letzten PC hab ich 2003 zusammengebaut. Sogar der Triple-Monitor-Betrieb mit Eyefinity funktioniert einwandfrei.
Ist es eigentlich erlaubt hier ein paar Bilder reinzusetzen ? Falls überhaupt erwünscht.