Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied DFI nF4-DAGF und DFI LANparty UT nF4-D
das ist die extrem abgespeckte form vom lanparty für oc ganz und garnicht geeignet
nicht genug vdimm, nicht genug vcore, schafft nicht genug htt sowas eben. ist fast ein office board ^^
€: experte...nee da gibt es welche die sehr viel mehr wissen. ich bin noch "lehrling"
meine güte es ist doch eigentlich egal wie ien board aussieht.
Nur weil das Dvi N4 dr so schön bund is dnekt jeder mein board muss auch so schön sein
und ja es sieht schlimm aus
das ist die extrem abgespeckte form vom lanparty für oc ganz und garnicht geeignet
nicht genug vdimm, nicht genug vcore, schafft nicht genug htt sowas eben. ist fast ein office board ^^
€: experte...nee da gibt es welche die sehr viel mehr wissen. ich bin noch "lehrling"
Hatte das Board vor zwei Monaten,und war was overclocking angeht sehr zufrieden mit dem Board!
Als ich das DAGF "geschrottet" hatte (OCZ Booster),hatte ich mir das DFI Ultra-D gekauft,und holte "nur" noch 72Mhz (2700 zu 2772Mhz) mehr raus mit meinem damaligen 3000+ Venice als mit dem DAGF.
Außerdem begnügte sich der Venice mit 0.03v weniger als mit dem DAGF....