Unterschied DFI nF4-DAGF und DFI LANparty UT nF4-D

scotty23

Enthusiast
kann mir die frage schnell einer beantworten?

greetz

bzw. genauso gut zum ocen zu gebrauchen das DAGF?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destroyer ist hier ein Mitglied. Sozusagen der DFi Experte! Sry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe ...

hehe :d

das ist die extrem abgespeckte form vom lanparty für oc ganz und garnicht geeignet ;)
nicht genug vdimm, nicht genug vcore, schafft nicht genug htt sowas eben. ist fast ein office board ^^

€: experte...nee ;) da gibt es welche die sehr viel mehr wissen. ich bin noch "lehrling" :d

Ausserdem siehts dazu noch hässlich aus ;)

147087.jpg

Irgendwie wie mein Uralt A7V - wenn nich noch hässlicher :fresse:

Ihr kauft also nur Boards, die auch optisch zu eurem Handtäschchen passen? :d ;)

nö..das lp nf4 sieht auch scheisse aus :fresse: aber das sieht wohl noch beschissener aus.

aber das hat lange nicht die einstellmöglichkeiten, und voltages um mit dem lp mitzuhalten ;) es ist einfach mehr ein officeboard.

meine güte es ist doch eigentlich egal wie ien board aussieht.
Nur weil das Dvi N4 dr so schön bund is dnekt jeder mein board muss auch so schön sein
und ja es sieht schlimm aus

-De$troyeR- schrieb:
hehe :d

das ist die extrem abgespeckte form vom lanparty für oc ganz und garnicht geeignet ;)
nicht genug vdimm, nicht genug vcore, schafft nicht genug htt sowas eben. ist fast ein office board ^^

€: experte...nee ;) da gibt es welche die sehr viel mehr wissen. ich bin noch "lehrling" :d

Bin da ganz anderer Meinung!

Hatte das Board vor zwei Monaten,und war was overclocking angeht sehr zufrieden mit dem Board!

Als ich das DAGF "geschrottet" hatte (OCZ Booster),hatte ich mir das DFI Ultra-D gekauft,und holte "nur" noch 72Mhz (2700 zu 2772Mhz) mehr raus mit meinem damaligen 3000+ Venice als mit dem DAGF.

Außerdem begnügte sich der Venice mit 0.03v weniger als mit dem DAGF....

Das waren auch schon die Unterschiede.

FAZIT:SOLIDES OC,STABIL,BILLIG.

Zuletzt bearbeitet:
TROLL schrieb:
Außerdem begnügte sich der Venice mit 0.03v weniger als mit dem DAGF....
liegt vielleicht auch daran, dass beim lp sowieso 0,04 zuwenig angezeigt werden und dies evtl beim dagf nicht mehr der fall ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh