mudziemodz
Experte
Vielleicht hätte @Raptor[TP] auch Lust drauf, der war in der Jury im DCMM letztes Jahr 😉Ehrlich gesagt klären wir das aktuell noch.
Evtl. nehmen wir noch ein paar der Sponsoren und einen vergangenen Contest-Teilnehmer mit auf.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hätte @Raptor[TP] auch Lust drauf, der war in der Jury im DCMM letztes Jahr 😉Ehrlich gesagt klären wir das aktuell noch.
Evtl. nehmen wir noch ein paar der Sponsoren und einen vergangenen Contest-Teilnehmer mit auf.![]()
Darf man voten? @random2k4 würde ich mir in der Jury wünschenund einen vergangenen Contest-Teilnehmer

Klaro! Aber bitte mit Links zum Worklog oder den News!@Stegan können wir schon die Arbeit & finale Bilder in unseren Sozialemedien veröffentlichen? Oder müssen wir warten bis die Ergebnisse angekündigt sind?

Klaro! Aber bitte mit Links zum Worklog oder den News!![]()

<- braucht ihr Unterstützung ?Wenn es weiter nichts ist...Wünsche allen Moddern eine größtmögliche Geduld ! <3

Abstimmung der Jury ist eh bis 04. April geplantEs gibt keine Jury? Entscheidung kann man nicht treffen? Braucht noch ne Weile? Wie im Bundestag....

Freut mich, das du als Jurymitglied genommen wurdest. Habe gerade das Feedback in den threads gelesen und schätze dein konstruktives und differenziertes Feedback sehr. Danke dafürMeine Bewertung ging gestern raus.