Unfall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zahlt deine Kranken/Unfallversicherung.

er brauch aber dann ne auslandsversicherung ;)

deine versicherung muss für ausland gelten

also wenn du mit rettungswagen( bis 1000€ glaub) oder helikopter ( bis 30000€) geholt werden musst wirds TEUER!

hast du keine auslandsversicherung?

wenn du selbst zum arzt kannst kostet das aufjedenfall nochmal 10€ :d und alles restliche auch, sprich schmerzmittel etc.

in deutschland gibts nix kostenlos^^

klar wissen wir wo chile ist!

ja also wenn dir hier in deutschland was passiert, kannst auf jeden fall davon ausgehen das dir geholfen wird, natürlich werden die dann geld von dir haben wollen denn "nichts ist umsonst, ausser der tod, doch der kost das leben" !
denke wenn du nix zahlen kannst oder versicherung hast die für auslandsunfälle aufkommt, wirds schon irgednwie geregelt.
würde mich nicht wundern wenns für solche fälle ne stiftung oder sonstige organisationen gibt!

ja also wenn dir hier in deutschland was passiert, kannst auf jeden fall davon ausgehen das dir geholfen wird, natürlich werden die dann geld von dir haben wollen denn "nichts ist umsonst, ausser der tod, doch der kost das leben" !
denke wenn du nix zahlen kannst oder versicherung hast die für auslandsunfälle aufkommt, wirds schon irgednwie geregelt.
würde mich nicht wundern wenns für solche fälle ne stiftung oder sonstige organisationen gibt!
der Notarzt oder so wird natürlich helfen!

aber wenn er zum Hausarzt geht, braucht er denke ich trotzdem erstmal ne Versichertenkarte, oder kommst auch ohne rein?

Achja 10€ kostet es dann aufjedenfall wenn du reinkommst beim Arzt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh