• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Und Heute am Vatertag

thorsar

Enthusiast
Was habt Ihr da so gemacht?

Das Thema vom 29 ist ja geschlossen.

Ich war heute Radeln von fest zu Fest und habe viele bekannte und Verwandte getroffen.

Und Ihr?

Dürft ihr schon Vatertag feiern ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, war ne sehr amüsante Tour. Erst schön gegrillt und alles leer gemacht, was wir in Flaschen da hatten. Danach mit Pedo und Vatertagsmobil mit 5l Faß hinten drin durch die Gegend. Typen trifft man, das gibts garnicht. Naja und da sind doch so einige lustige Sachen passiert, das darf man garnicht erzählen :fresse:

Vatertag? Also imo ist das eher Himmelfahrt :p

Ich habe nichts besonderes gemacht :wink:

Natürlich, war ne sehr amüsante Tour. Erst schön gegrillt und alles leer gemacht, was wir in Flaschen da hatten. Danach mit Pedo und Vatertagsmobil mit 5l Faß hinten drin durch die Gegend. Typen trifft man, das gibts garnicht. Naja und da sind doch so einige lustige Sachen passiert, das darf man garnicht erzählen :fresse:

los los erzähl xD:hail::d

@Nordmende im Eierkocher oder beim Taschenbillard? *sfg*

@ TB87 jou erzähl Kotzende Typen sind ja normal und so

ebenfalls ma lieber hier nen ruhigen gemacht, hab eh noch n Umzug in den Knochen zu stecken, heute saufen wär mehr anstrengend als lustig

@Sandman2k nun ja saufen muss ja net sein doch so 3-4 Äppler gehen schon gegen den durst nur das Radeln danach ist sehr anstrengend

Naja man stelle sich ne Große Dorfkreuzung vor, wo in einem Winkel zwischen zwei Straßen nen kleiner Dorfplatz angelegt ist. Dank gutem Alkoholpegel meinten dann einige sich auf eine kleine Erhöhung stellen zu müssen, welche noch durch einen großen Stein geziert ist. Da meinte dann jemand sich auf diesen Stein zu stellen und sich seiner Hosen zu entledigen. Da auf dieser Kreuzung nen recht hoher Durchgangsverkehr herrscht, durfen dann so einige Autofahrer diesen Kameraden bestaunen ;). Dabei war er noch im Glück, weil kurz nach der Aktion nen Streifenwagen vorbei fuhr.
Ein anderer meinte das nachmachen zu müssen und hat dabei auch gleich seine Blase entleert :fresse: ..........dazu kommen noch die üblichen Unfälle zwischen Fahrradfahrer und Straßengraben etc.

geile tour, es war zu geil einfach. Bin leicht breit, 10 bier 3 jägermeister^^

aber hab nen paar videos gedreht, omg warn wir alle voll :fresse:

Kleine Tour, abstecher auf Stadtfest und natürlich reichlich gesunde Mischer und Kurze im Tank.
Leider regnet es jetzt wie verrückt, naja ein Kollege war eh reif fürs Bett. :p

aufregen übers fussballspiel und irgendwann so 2.00 rum saufen gehen^^

boah leute ich bin sooo strunze xDDD

ihr gar net oda was? :fresse:
Kommt drauf an was man unter strunz versteht
s014.gif

Normaler Tag, mit Kumpel fürn Laufwettbewerb trainiert. Recht gute Trainingszeiten hingelegt. Unsere ersten Erfolge, würd ich mal sagen ^^

Gestern bis 6 Uhr in der Früh feirn gewesen, bis 10 Uhr geschlafen, von Nürnberg nach Würzburg gefahren, auf Baustelle gefahren und Aufmaß gemacht, in die Firma gefahren und Aufmaß eingegeben, nach Hause gekommen und Bauzeitenpläne aktualisiert.
Jetzt gerade fertig geworden und noch eine Stunde nix machen, danach ins Bett gehen und auf das am Samstag stattfindende Ehemaligen Treffen freuen.

Wir haben inklusive Kinder-Fahrradanhänger eine große Tour durch den Schwarzwald gemacht. Da wir keinen Grillplatz gefunden haben, sind wir zwangsweise wieder bei mir auf der Wiese gelandet. Wir haben also alles - vom Bier mal abgesehen - völlig umsonst mitgeschleppt. War aber herrlich! :fresse:

Der Kinderanhänger war übrigens klasse. Mehrere Omas haben uns angesprochen und mich zu meinem frühen Glück beglückwünscht. Als ich dann die Plane hochgezogen hab und anstatt dem kleinen Bertel Junior 2 Kisten Bier, einen Rundgrill Modell Primo und ein fetter Sack Holzkohle zum Vorschein kam, waren sie etwas...naja...verstört :d

nabend leutz

ich war mit kumpels in ner bar. das programm war recht interessant. striptease, gogo-girls und wet t-shirt-contest. war recht amüsant. vor allem die schokosoße und schlagsahne im gesicht nachdem man sie von den .... der ladies geleckt hat :)

ihr habts gut: hab den ganzen tag übungszettel für die uni bearbeitet. studium ist kein zuckerschlecken mehr ...leider:motz:

Habe ein Referat fertig gemacht...dann vom Lehrer per Mail erfahren, dass ich das falsche Thema bearbeitet habe, da die Beschreibung sehr vage war, also nochmal von vorne angefangen und hab vor ner Stunde schließlich für heute aufgehört... -.-
Vatertagmäßig habe ich meinen Vater angerufen aber sonst nichts großes gemacht, das hab ich ihm überlassen.

Hab ganz gemütlich morgens um 4 den Bremer Flohmarkt ausfgesucht und meinen Trödel ausgebreitet. Wenig Verkäufer, dadurch wenig Konkurrenz, de facto viel verkauft. € 250,- eingenommen und nebenbei noch nen Fuffi vor meinem Stand gefunden. :d

in den 1.Mai/Vatertag reingefeiert. bin um 7.30 nach hause dann hab ich geduscht , was gefuddert und dann gings weiter. wandern und grillen und natürlich was trinken bis abends um ca 19,30

Puh ja meine Nacht endete auch erst heute um 4 Uhr und dieses Jahr mal nicht mit dem radel verunglückt.

@Marduk der Bollerwagen ist klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh