umstieg zu dsl

-storm-

Enthusiast
Hi

ich gurke zur zeit immer noch mit 56k modem durchs internet und möchte nun endlich dsl haben. bei uns ist allerdings nur dsl light verfügbar (mit 384kbit). im telekomladen hat man mir gesagt ich brauche dafür nen dsl 1000 anschluss.

kann mir wer sagen was ich da genau brauche?? kenn mich da nich wirklich aus...
und was hab ich monatlich für gebüren??

mfg
-storm-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt schon...

DSL1000 musst du nehmen, Modem, evtl Router... da kommst net rum... bei der Flat gibts ja Anbieter wie Sand am Meer...

du hast beim DSL Anschluss 16,99€ (glaub ich) im Monat + Flatrate...

Nja du bekommst dein DSLlight zu dem Preis von DSL1000.
Zusätzlich brauchst du natürlich noch deinen normalen Telefonanschluss, der noch einmal extra kostet...

also 16,99 dsl anschluss + dsl tarif + telefonanschluss (was glaub ich zur zeit 17€ im monat sind) + dat was ich telefonier

stimmt des so??

ok..dann wären meine fragen soweit beantwortet...

vielen dank

Wenn du bei der T-Com das machst, dann sind die genannten Gebühren richtig. Manche andere Anbieter werden dir kein DSL Light schalten. Ansonsten schauch mal bei www.dsl-tarife32.de, ob Alice bei dir verfügbar ist. Das wäre preislich am besten und du kannst dort jederzeit kündigen und hast keinerlei Mindestlaufzeit. Die schalten dir unter Umständen auch mehr Geschwindigkeit. Ansonsten würde ich T-Com Call & Surf Basic nehmen. Dort ist T-Net und DSL Anschluss, sowie 1 GB Traffic frei für 34,99 Euro pro Monat. Eine DSL Flat kannst du dir dann z.B. bei Congster holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh