Umfrage: Forumstreffen

Willst du ein Forumstreffen

• Ja, klar !

Stimmen: 47 54,0%
  • Nein, lieber nicht.

Stimmen: 40 46,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf der letzten Cebit hat sich das Treffen ja organisieren lassen, ich denk mal es am einfachsten, wenn ne große Messe ansteht nen Thread aufzumachen und dort sollen sich dann die leute melden die n treffen wollen.

so da demnächst ne kleine messe ansteht, ich deswegen aber keinen thread aufmachen will, grad weils im verlgeich zur zb cebit ne kleine messe is, frag ich jetzt hier.
Wer von euch geht dieses Jahr auf die Hobby&Elektronik in Stuttgart?

Also ich möchte mich nur mit den weiblichen, gutaussehenden Usern hier ausem Forum treffen. Bei Bedarf - PN an mich :)

is doch super , wenn es euch peinlich ist müsst ihr den nick ja nicht verraten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh