• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ultra-D + Wake-On-Lan...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mansen, stell mal deine frage richtig d.h. angaben machen und einen richtigen satz.

auf der dfi site steht, dass das board wol unterstützt...nur find ich im bios keine dazu passende funktion

da brauchste normal eh nichtma danach suchen....wie ich schonmal sagte: es funzt nicht!

die können doch aber nicht was angeben... was es nicht vorhanden ist.

@warhead:
beim expert ebenfalls nicht?

könnte die funktion evtl gebrauchen. Kann ich aber auch über den Planer realisieren. Interessiert mich nur mal, obs evtl beim Expert geht.

beim expert weiß ichs nicht...es wurde mir auch nur schon mehrfach berichtet vom non-expert...selber brauch ichs nich..

auch beim expert nicht :(

habs letzens probiert, wenn ichs haben wollte, startete er nicht, aber dafür irgendwann ungewollt und man fragt sich dann, ob man vergessen hat, runterzufahren...

shit,
wenn ich das formular an dfi absenden will kommt irgend nen script error. könnt ihr das mal versuchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh