• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Uefi nach update stark verpixelt

Zulgohlan

Enthusiast
hi leute,

habe vorhin mein asrock h87 pro4 auf 1.81b zurückgeflasht und danach ist der komplette Hintergrund stark verpixelt, sollte es mir scheißegal sein bzw kommt dass einfach mal vor, oder deutet dass auf massive zukünftige Probleme hin? (zumindest habe ich die kerne bei last mal auf 3.7 bei ~57° laut cpuid u hw)

mfg zul

verpixeltes uefi.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
57°C ist doch unter Last für den Xeon ok, oder war die Temperatur unter gleichen Bedinungen schon mal wesentlich niedriger?

57°C ist doch unter Last für den Xeon ok, oder war die Temperatur unter gleichen Bedinungen schon mal wesentlich niedriger?

das stört mich eigentlich eher weniger, wobei ich das zeug noch sehr frisch ist und ich erst ein bisschen im cpu Forum stöbern/fragen werde bevor ich prime starte :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh