• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UDMA-Problem mit P4B266?!

C

CM50K

Guest
hi leute,

hab hier ein komisches problem...
hab am 2. IDE 2 laufwerke dran:

MASTER DVD-Laufwerk
SLAVE Brenner

mit DVD als MASTER und Brenner als SLAVE zeigt das NERO-Infotool, dass der SLAVE (hier Brenner) nicht im UDMA läuft!
umgestöpselt mit Brenner als MASTER und DVD als SLAVE zeigt er an, dass der SLAVE (hier DVD) nicht UDMA läuft!

der IAA 2.3 zeigt immer an, dass beide laufwerke im UDMA2-Modus laufen...

wisst ihr, wass das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so, jeweils nur umgejumpert, also nicht am kabel umgesteckt!
kann also nicht am kabel liegen...

@CM50K

Sag mal, wie bist du denn zu der Schwarte gekommen?

So ein Ding habe ich mal im Abverkauf für 5'0€ bekommen, doch die war es nicht Wert.

Layout, Stabilität, Bios etc. war im Vergleich zu meinem alten P3B-F in jeder Hinsicht ein klarer Rückschritt.

cu
loores

ich find das board gar nicht mal so scheisse!
ist ausserdem das brett meines bruderherz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh