treyy
Enthusiast
Mahlzeit,
ich habe auf meinem Lappi Ubuntu installiert. Und seit der letzten Aktualisierung bekomme ich nach dem Hochfahren die Meldung, dass das Boot Verzeichnis/Partition voll ist. Kann mir einer sagen wie ich die Partition bereinigt bekomme? Kann es sein dass das System die Aktualisierungs Dateien dort gespeichert hat und diese nicht gelöscht werden? Danke
ich habe auf meinem Lappi Ubuntu installiert. Und seit der letzten Aktualisierung bekomme ich nach dem Hochfahren die Meldung, dass das Boot Verzeichnis/Partition voll ist. Kann mir einer sagen wie ich die Partition bereinigt bekomme? Kann es sein dass das System die Aktualisierungs Dateien dort gespeichert hat und diese nicht gelöscht werden? Danke

Ich bekomm auf dem Lappi immer ne Meldung das Aktualisierungen vorhanden sind. Dann geht nen Fenster auf ich gebe dort mein PW ein und der lädt sich dort Daten runter und aktualisiert diese dann später. Was ich so gesehen habe werden unter anderem die Anwendungen wie Firefox oder Chrome upgedatet. Und seit dem letztem Update kommt nach dem Hochfahren. Also wenn ich auf den Desktop bin so nach 5 Sec die Meldung mit dem vollen Boot Verzeichnis. Hab dann nur die Möglichkeit das Fenster zu zumachen oder so ne Überprüfung laufen zu lassen. Die mir aber auch nicht mehr anzeigt als das ich schon weiss^^