G
Gelöschtes Mitglied 4152
Guest
BadeMeister schrieb:So habe mir gerade die Twinmos bestellt. Hoffentlich taugen die was!
Liefern die bei h-h-e schnell?
ich hab am 26. (Sonntag) mittags bestellt und am 28.(Dienstag) waren sie da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BadeMeister schrieb:So habe mir gerade die Twinmos bestellt. Hoffentlich taugen die was!
Liefern die bei h-h-e schnell?
t-bone schrieb:@mas kannst du auch ma mit cl2,5 oder so testen?
Panasonic schrieb:Mal ne Frage, mein PC soll 2GB bekommen.
Kann man mit vier Rams auch noch 270 MHz erreichen ?
Hat vielleicht jemand 2 GB ?
DrecksAzubi schrieb:So Mädels... hab mal meine Twinmos etwas bluten lassen...
![]()
AuD1o schrieb:meine cpu schafft auch die 2.7ghz jedoch brauch ich dafür 1.6v :x
und mit boxed kühler ist nix
screenstable :X, imc macht macken bei mir :/
![]()
Wieso kannst du Board und CPU ausschließen.Weed_M@x schrieb:son mist ich bekomme meine Twinmos Twister Pro nicht richtig ans laufen,(Memtest Error in Test 5) hab da schon so ziemilich alles durch getestet. Habe jetztmal nen Ramteiler gesetzt wird jetzt mit 225 Mhz betrieben CPU läuft auf 2475 Mhz ( 9x 275) läuft jetzt ohne fehler. CPU und Board kann man dann ja als Fehlerquelle eigentlich ausschließen. Werde den Ram dann wohl wieder zurück geben.
Weed_M@x
Mirko76 schrieb:so, nun wart ich schon ne Woche auf meinen RAM von h-h-e, mal sehen,
wann der kommt

So siehts bei mir auch aus. Letzten Di. bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis jetzt noch nichts daMirko76 schrieb:so, nun wart ich schon ne Woche auf meinen RAM von h-h-e, mal sehen,
wann der kommt

Ach das "Geheimnis" kannte ich schon lang, aber abgeschreckt haben mich halt immer der einzelne Verkauf der Riegel (also nicht im Kit) und die kranken Versandkosten, was ja aber bei dir alles wegfällt. Hmm, also ich wünschte mir ja immernoch am liebsten Mindfactory 1 Straße weiter oder soTja, nen Laden bei mir umme Ecke hat den für 106€ Stk. da...
Und das schöne ist, das meine Module direkt aufeinander folgende Seriennummern haben
hier teile ich mein Geheimniss mit euch