Tv-Software Vista 64 bit

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 77491
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 77491

Guest
hi,

habe mir vor einiger zeit vista business 64 bit über msdn runtergeladen. Da ich eine tv-karte besitze will ich diese natürlich unter Vista auch benutzen. Allerdings hab ich festgestellt dass viele tv-programme nicht funktionieren. Das Media Center ist ja bekanntlich nicht bei der business version enthalten. Deshalb die frage an euch, kennt ihr gute tv-software für vista 64 bit? Die software sollte analoge Karten unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal Media Portal I oder II Infinity. Ist aber eher ein Media Center ersatz. Ansonsten würde Terratec Home Cinema doch sicherlich auch funktionieren (wegen der analogen karte).

Zuletzt bearbeitet:
ok dankeschön, werds mal probieren

edit: also das media center unterstüzt meine Karte nicht. Die Karte ist eine pinnacle pctv stereo.

Unter Windows xp hatte ich immer den dscaler benutzt, aber den bekomm ich unter vista 64 nicht zum laufen. Auch nicht wenn ich die treibersignierung mit f8 ausschalte

edit2: Ich hab jetzt doch den dscaler zum laufen bekommen, absolut geil. Einfach den AMD64 patch auf dieser Seite installieren und dann funzt das Programm ohne Probleme. Nicht mal f8 drücken beim booten ist notwendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können dir Programme mit Plugins umgehen? Ich suche auch noch eins, das meine heiß geliebten Plugins animmt. Da schrupft die Auswahl aber auf eine Handvoll kostenpflichtige Programme zusammen, die dann nicht mal mit Vista laufen :)

Ich würde dir den Dscaler empfehlen mit dem Patch falls du vista 64 benutzt. Da hast du wirklich duzente Filter- und Deinterlancereinstellungen zur Verfügung. Der Funktionsumfang is mit keiner anderen Tv-Software zu vergleichen.

Nix Filter ich will Plugins. Ich bin da sehr eigen. Ich hab mich an bestimmte Plugins gewöhnt und will die einfach nicht aufgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh