TV-Karte

Warum eigendlich nur analoge karten?
Kauf ne digital SAT-Karte, z.B. ne Skystar2 für 50euro.
Bildquality besser als genial(DVD Quality), Soundquality Dolby Digital(DVD Quality), mit richtigem Program Aufnahme in MPEG2 in DVD Quality, und gucken von PayTV(Gratis, mit yan***), Timeshifting, EPG uvm...
Is halt etwas komplizierter bei der instalation und konfiguration, aber wir sind ja profis :asthanos: :asthanos:

Wozu noch ne analoge Karte kaufen, frag ich mich:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von McTNT
Warum eigendlich nur analoge karten?
Kauf ne digital SAT-Karte, z.B. ne Skystar2 für 50euro.
Bildquality besser als genial(DVD Quality), Soundquality Dolby Digital(DVD Quality), mit richtigem Program Aufnahme in MPEG2 in DVD Quality, und gucken von PayTV(Gratis, mit yan***), Timeshifting, EPG uvm...
Is halt etwas komplizierter bei der instalation und konfiguration, aber wir sind ja profis :asthanos: :asthanos:

Wozu noch ne analoge Karte kaufen, frag ich mich:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

McTNT

ich hab kabelanschluss. lohnt sich das dann? und von welchem hersteller ist die? und inwiefern ist se komplizierter?

Original geschrieben von Vorher
ich hab kabelanschluss. lohnt sich das dann? und von welchem hersteller ist die? und inwiefern ist se komplizierter?

Also du brauchst ne SAT-Schüssel. Sie ist insofern komplizierter da sie erst richtig konfiguriert werden muss. Also Programm saugen, richtigen driver, cannellist saugen um alle sender zu haben, auf den pc etwas abstimmen, so z.B. timeshift.dat richtige größe setzen, mpeg2 decoder patch, richtige plugins saugen, softcam usw. Is nicht wirklich komplizierter, nur eben mehr einzustellen, und umfangreicher. Die karte ist übrigens von technisat.

McTNT

so hab jetzt die "TerraTec Cinergy 400 TV stereo" laufen. zum "lol'n" finde ich noch immer die mega verpackung. und das online handbuch wo beschrieben ist wie man die karte einbaut (wie soll man das lesen wenn man den pc ja abstecken soll und nochdazu einbaun :wall: :d naja ist ja nicht mein problem)
also auf gut kuck
mfg
Vorher

@Vorher

Und, biste zufrieden?
Mit WinDVR kannste ürigens auch in mpeg2 aufnehmen.
Ich mach das auch mit 480*576@2300kbits und 804MB große Happen. Die kannste dann direkt mit Nero als SVCD brennen (falls du die Werbung nicht rausschneidest) und am DVD-Player angucken.
Funzt echt super!

Greets,

Puschel_1

Original geschrieben von puschel_1
@Vorher

Und, biste zufrieden?
Mit WinDVR kannste ürigens auch in mpeg2 aufnehmen.
Ich mach das auch mit 480*576@2300kbits und 804MB große Happen. Die kannste dann direkt mit Nero als SVCD brennen (falls du die Werbung nicht rausschneidest) und am DVD-Player angucken.
Funzt echt super!

Greets,

Puschel_1

naja ich hab einige probs(hab schon TerraTec angeschrieben) also und zwar. ich kann zwar videos aufnehmen (bei der original software) es kommt aber kein ton. und WinDVR findet keine sender und ich kann nicht auf stereo schalten.
mfg
Vorher

so das ding ging jetzt überhaupt nicht mehr. hab den treiber neu installt und dann ging nichst mehr. habs wieder zurück getragen aber siehe da nur eine Gutschrift :grrr: :grrr: :fire: :fire: und das bei 60 Euro :wall: :wall: :wall: :wall:

Original geschrieben von Vorher
so das ding ging jetzt überhaupt nicht mehr. hab den treiber neu installt und dann ging nichst mehr. habs wieder zurück getragen aber siehe da nur eine Gutschrift :grrr: :grrr: :fire: :fire: und das bei 60 Euro :wall: :wall: :wall: :wall:

Hast dus eigendlich mit ner winneuinstalation probiert? Meine Alte TValue ging ohne auch nicht richtig...Aber ich denke dass die Hauppauge eh besser ist...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh