• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

treiber prob?!

Lokdogg

Enthusiast
also,
wenn ich spiele start dann ruckelt das etwas und die musik verzert(auch schon bei den intros und so)muss bestimmt was an der treiber einstellungen ändern oda :confused:

habe ne ati radeon 9800 pro von sapphire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das schon immer so gewesen oder erst seit kurzem? was hast du für hardware drinne und hast du in letzter zeit was drann verändert? vie viel ram hast du und wie viel platz ist auf c noch frei?

wenn ich das weiß kann ich dir helfen ;)

Ich hab die Radeon 9800 pro heute eingebaut :p

auf c habsch noch 10gb frei oda so

agp treiber :confused:

hab nur den Catalyst graka treiber installiert :-[
///
hab glaub ich nur Ati HydraVsiion installiert ich install mal fix CATALYST 4.5

Zuletzt bearbeitet:
jo, also mit nem catalyst wirds dann wohl auch laufen, hydravison ist nur dafür dass du 2 monis anschließen kannst ;)

das bild und der sound ruckeln immer noch in allen spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh