• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Treiber für GeForce 2MX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infect

Enthusiast
Hi ihr,
habe gerade meinen alten PC in Betrieb genommen in dem eine GF 2 MX ihr Unwesen treibt.
Wenn ich aber jetzt auf nvidia.de gehe und dann auf treiber download, dann kann ich nur zwischen GeForce 8, 7, 6 und FX wählen.
Wie komme ich jetzt an die alten Treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke es müssten alle gehen......nimm sicherheits halber mal die für die FX

schau mal auf www.3dcenter.de unter downloads. Dann Nvidia Treiber.. da steht sogar dabei bis wann welche Karte unterstüzt wird.

Einfach bei Nvidia auf der Seite unter "Legacy" anstatt "Geforce" gucken ...

Warum? Weiss der Teufel ... ;)

du musst auf der nvidia.de -seite bei produkttyp auf LEGACY gehen

ah ok, danke habs gefunden :)
kann geclosed werden

Auf Wunsch ->
threadclosed.gif

Froggi :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh